Mit einem ungefährdetem 3:0 gegen Arrigo gewann Uli zum dritten Mal die seit der Corona-Pandemie im CdP ausgespielte halbjährliche Tete-a-tete Serie - diesmal die Winterausgabe 2025/2026. 18 CdPler*innen starteten Anfang Dezember 2025, um in 4 Gruppen aufgeteilt, die 8 begehrten Plätze im Viertelfinalbaum auszuspielen. 

Finalbaum Ende

 

Uli siegte dort im oberen Viertelfinalbaum mit 3:1 gegen Rainer und gewann anschließend auch sein Halbfinale mit 3:0 gegen Boni, der sein Semifinale nach einen 3:1 Viertelfinalsieg gegen Elke erreichte. 

Arrigo gewann im unteren Finalbaum sein 1/4-Finale mit 3:0 gegen Angelika und anschließend mit 3:2 gegen GünterR., der in seinem Viertelfinale ebenfalls über die volle "Best-of-Five"-Distanz gehen musste, dort mit 3:2 gegen Olaf die Oberhand behielt. 

Glückwunsch an alle winterharten CdPler und ganz besonders an die Treppchensteher (v.l.n.r.): Günter (nicht auf dem Bild) und Boni zum Dritten, Uli zum Ersten und Arrigo zum Zweiten!

Siegerfoto 2025 2026

 

Weiter geht's ab Mai mit der Sommerrunde 2026 - die Anmeldung für die hitzebständigen CdPler startet in Kürze.