Der CdP nimmt die erste Hürde im OCH-Cup mühelos. Ulrich Stöhr, Rebecca Stauß, Emil Götz, Tobias Dreger (vorrne v. l.), Robin Zimmer, Paul und Malte Bonifer sowie Lars Flinspach (hinten v. l.) brauchten heute nur zwei Runden, um die DJK SSG Bensheim im dortigen Weiherhausstadion zu bezwingen. Malte, Paul, Uli und Tobi konnten ihre Tête-à-Têtes gewinnen wodurch es 8:4 stand. Anschließend wurden alle drei Doublettes -Paul/Rebecca, Uli/Lars und Malte/Emil, dann Robin - gewonnen.
Somit stand es 17 zu 4, bei noch zu vergebenden zehn Punkten für zwei Triplettes ein uneinholbarer Vorsprung, und die Begegnung war kurz nach Einbruch der Dunkelheit schon beendet.
Der CdP ist somit in der nächsten Runde, die sympathischen Bensheimer Gastgeberinnen und Gastgeber haben noch eine Chance in der Hoffnungsrunde.