Liebe Mitglieder,

auch auf diesem Wege möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass am Samstag, den 8. August 2020 um 18 Uhr unsere Jahreshauptversammlung auf dem Programm steht. Jede/r von Euch müsste vor rund zwei Wochen ein E-Mail oder einen Brief mit Treffpunkt, Tagesordnung und Einzelheiten zur geplanten Satzungsänderung erhalten haben.

Weiterhin sind hierin auch die näheren Einzelheiten, bzgl. der Verhaltensweisen, die der aktuellen Corona-Situation geschuldet sind, enthalten. Denkt deshalb bitte unbedingt an Eure Masken - auch solche ohne Vereinslogo sind natürlich zugelassen :-) - Desinfektionsmittel und einen Kugelschreiber damit ihr an der - ggf. geheimen - Wahl verschiedener Vorstandsämter teilnehmen könnt.

Weiterhin wäre es schön, wenn diejenigen die teilnehmen möchten, sich bis Mitte nächster Woche bei mir melden könnten, damit wir bzgl. der Anzahl der ggf. noch mitzubringenden Stühle planen können. Das bedeutet natürlich nicht, dass kurzfristig Entschlossene nicht ebenfalls teilnehmen können.

Mit boulisitischen Grüßen

Achim Weißbäcker und der gesamte Vorstand des CdP Dieburg